Reifenshop

  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten
  • Reifenshop betreten

Reifenshop betreten

Öffnungszeiten

MO-FR 08.00 - 12.00 /
          12.45 - 18.00
SA      09.00 - 12.00 


Telefon 037369-9372
Telefax 037369-87610

 

Motorsport

Fakten

 

 

Alles fing an mit dem Kauf im
Januar 2009 eines Rolling
Chassis - sprich ohne Motor - aus
der dunkelsten Ecke einer
ungarischen Strumpffabrik.

Das Fahrzeug basiert auf einem
Chevy Nova Baujahr 1970.

Im März wurde dazu das
Herzstück aus Kalifornien geholt.
 

Innerhalb von nur 14 Tagen
wurde alles rennfertig gemacht
wobei das Krümmer schweißen
ganze 3 Tage gedauert hat.

Motor ist ein:
- 542cui - 8,8L
- 900+ PS
- 1250cfm Holley
- Heads Brodix
- Cam Isky 747 306 Duration
  108-112 grind
- 7/16 Crane Roller Rockers
- Getriebe Powerglide 2 Gang
- 9 Zoll Chevy Achse in Letter
  Bar Achse auf 31x13x15
  Goodyear Dragslicks
- Bremsfallschirm

Fahrzeug wird eingesetzt in
Klasse Supergas Index 9,9

best Dragtime
8,85 - 1/4mile 240km/h

 

 

 

Fahrer: Thomas Hunger
Mechaniker: Jan W.
Daumen drücken: Celina Lötsch

Eastside Drag Performance Bild 1
Auf der Strecke


Eastside Drag Performance Bild 2
Mechaniker Jan W. / Fahrer: Thomas Hunger

 

SEO by AceSEF